Mitarbeiter - Meisterbetrieb Patrick Müller Sanitär und Heizung



Patrick Müller:

Patrick Müller ist Gründer der Firma Patrick Müller Sanitär- und Heizung sowie auch Geschäftsführer und Meister.
Nach der Ausbildung bei der Firma Schütz Sanitär- und Heizung sammelte Patrick Müller Berufserfahrung im Bereich Kundendienst bei der Firma Hermann Franzmann GmbH, dort 2 Jahre lang als mitarbeitender Meister. Im Jahr 2000 eröffnete Patrick Müller die gleichnamige Firma in Weinheim.




Manuel de la Torre:

Manuel De la Torre ist der Senior und zweite Meister im Betrieb. Mit seiner über 40jährigen Berufserfahrung in den Bereichen Installation, Badsanierung und Neubau ist er universell einsetzbar.
Manuel De la Torre ist unser "Meisterspengler" und führt fast alle unserer Arbeiten des Bereiches Bauspenglerei aus. Manuel De la Torre ist durch seine Erfahrung der ruhende Pol der Kollegen.




Ralph Gaber:

Ralph Gaber ist der Dienstälteste Mitarbeiter. Seit über 25 Jahren ist er im Bereich Installation, Badsanierung und Spenglerei einsetzbar.
Weiter ist er im Kundendienst für Sanitär und Heizung tätig.







Kai Böhler:

Kai Böhler absolvierte schon seine Ausbildung im Betrieb. Nach seiner Ausbildung ist er im Bereich Installation für Neubau und Sanierung tätig.
Kai Böhler ist unser Fachmann für den Bereich Heizung, Alternative Energien und Solar sowie Kundendienst und Störungsbehebung.







Jens Kowalski:

Jens Kowalski ist der Frischling im Betrieb. Sein Tätigkeitsbereich ist das Büro sowie das Ladengeschäft.
Er wird ab sofort die Telefonanfragen unserer Kunden und Neukunden bearbeiten sowie in unserem Lager eingesetzt.

Kontaktdaten:
Patrick Müller Mannheimerstraße 78 69469 Weinheim
Tel.: 06201/183939
Fax.: 06201/183937
E-Mail: sanitaer-mueller@freenet.de